BAE Turnier 2/2009 | Dacascos Barmbek - Kung Fu und Tai Chi in Hamburg
  

  


  

  

    
    

    
    




  

BAE Turnier 2/2009

Großer Erfolg für unsere Kung Fu Kämpfer aus Barmbek und Bargteheide

Anfang März war es so weit, die fünf Dacascos Kung Fu Kämpfer von Sifu Christian Wulf aus Barmbek und Bargteheide machten sich auf den Weg zum Kickboxen- BAE Turnier nach Vlotho. Nach zweieinhalb Stunden Fahrt kamen sie gerade noch rechtzeitig zum Meldeschluss an.
Das Turnier war gut besucht, überall kämpften in verschiedenen Kampfklassen Kinder, Frauen und Männer um einen Pokal. Die Aufregung bei den allen Kämpfern war sehr groß. Am Anfang standen die Formklassen.

Jan Ole Wulf, Eduard Fink und Lisa Paetz konnten hier jeweils mit guten dritten Plätzen abschneiden. Anschließend folgten die chinesischen Waffenform-Ausscheidungen. Auch hier holte Jan Ole den dritten Platz in der Schwarzgurtklasse und Eduard den zweiten Platz bei den Farbgurten.

Zum Schluss kamen die Semikontakt Kämpfe und auch hier waren wir erfolgreich. Roland Behrens und Derk Meier konnten hier mit zwei guten dritten Plätzen abschließen. Mit dabei waren auch Sihing Markus Kedrowitsch und Patricia Hamburg. Alles in allem kann man sagen, dass es ein sehr erfolgreicher Tag und ein guter Auftakt für die kommenden Turniere war.