Lehrer | Dacascos Barmbek - Kung Fu und Tai Chi in Hamburg
  

  


  

  



  

Lehrer

Sifu Jan Silberstorff

Jan Silberstorff wurde 1967 geboren und ist der direkte Schüler seines Sifu Shen Xijing und seines Sigung (Großmeister) Chen Xiaowang. 1989 absolvierte er die staatliche Lehrerprüfung für Taijiquan in der VR China.

Seitdem wurde er bekannt durch seine zahlreichen Turniersiege in Europa und der VR China, sowie seine regelmäßigen Publikationen über Taijiquan in Fernsehen und Presse.

Sifu Jan Silberstorff leitet und koordiniert Lehrgänge innerhalb ganz Deutschlands, führt eine Taiji-Schule in Hamburg und ist Prüforgan der Ausbildungsgrade. Er vertritt die WCTA in Deutschland (WCTAG) und lehrt Taijiquan in der 21. Generation.

Ralf zum Felde - Dienstag 20 Uhr und Donnerstag 20 Uhr  
Foto und Text folgen