New Generation Cup 2012 | Dacascos Barmbek - Kung Fu und Tai Chi in Hamburg
  

  


  

  

    
    

    
    




  

New Generation Cup 2012

 New Generation Cup 2012- Neustadt
Unsere 22 Kämpfer/in aus Barmbek und Bargteheide haben insgesamt 19 Plazierungen erkämpft. Unsere Kinder haben sich tapfer geschlagen und das Erlernte aus dem Training gut umgesetzt.
Unsere Erfolge erzielten wir im Leichtkontakt, Pointfighting und bei den Formen.
Hier waren wir zum Teil so dominierend, dass wir in der Grüngurtklasse alle drei Plätze belegten. Einige unserer Neueinsteiger beim Turnier erzielten gleich am Anfang einen Erfolg, andere die schon in der Vergangenheit viele Siege erkämpften, mußten sich  diesesmal mit einer Niederlage begnügen. Aber das gehört zum Turnieralltag und beim nächsten Mal wird es wieder besser klappen.
Mein Resümee steht fest, alle haben ihr Bestes gegeben und ich bin wieder einmal sehr stolz auf Euch. Glückwunsch auch an die Coaches- Sihing Ararat, Sihing Norbert, Sihing Markus und Sihing Till.
Sifu