Sifu in Madrid | Dacascos Barmbek - Kung Fu und Tai Chi in Hamburg
  

  


  

  



  

Sifu in Madrid


 "Sifu on the road"
Ich bekam kurzfristig eine Einladung des Kajukenbo Verbandes Spaniens und flog am Mittwoch nach Madrid. Am Flughafen wurde ich schon von GM Dacascos erwartet. Wir fuhren direkt in das Studio von BUDO INTERNATIONAL und wurden vom Herausgeber Alfred Tucci begrüßt. Wir filmten in den nächsten Tagen 2 WHKD-DVD`s über Formen und Anwendungen, sowie Basis Techniken aus dem WHKD Programm.

GM Dacascos zeigt an jeder von mir präsentierten Technik weiterführende Ideen seiner WHKD-Kreativetät.
Am Freitag unterrrichten wir in der Nähe von Madrid in einer Kajukenbo Schule ein Seminar. Am letzten Tag meines Aufenthaltes unterrichteten wir auf einem großen Seminar- "1ER Seminario internacional Mejorada del Campa" mit über 60 hochrangigen Kenpo Kämpfern. Ausrichter waren Master Raul Gutierrez (Fu Shih Kenpo) und Sifu Christina Alvarez (Kajukenbo).