Athen Challenge -WAKO- 2011 | Dacascos Barmbek - Kung Fu und Tai Chi in Hamburg
  

  


  

  



  

Athen Challenge -WAKO- 2011

Am 4.2. flogen wir mit 42 WHKD Kämpfern aus fast allen Schulen nach Arthen um an einem der größern europäischen Kickboxturniere teilzunehmen. Einige seiner besten Kämpfer aus Barmbek, Sasel, Bargeteide und Harmstorf begleiteten Sigung Christian nach Athen. Mit dabei auch das "Dacascos Kung Fu Showteam".
Sigung hatte die Idee nicht nur die Kampfqualitäten des WHKD zu zeigen, sondern auch die anderen Facetten des WHKD in einer tollen Vorführung zu präsentieren.
Unsere Kämpfer hatten einen schweren Stand gegen die teilnehmende Weltelite, jedoch hatten wir am Ende tolle Erbnisse vorzuweisen.
Die Kämpfer aus Harmstorf erzielten erwartungsgemäß 1.Plätze im Leichtkontakt.
Bastian, Jan und Julian aus Sasel siegten in ihren Klassen. Sihing Norbert erkämpfte sich einen tollen 3. Platz genauso wie Eduard und Nils. Insgesamt gewann das gesamte WHKD Team 20 Plazierungen. Herzlichen Glückwunsch an Alle.